Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier 3D-Shooter Cube in neuer Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bloby am Do, 27. Mai 2004 um 13:16 #
Also ich fands Müll, total unrealistisch, es gibt weder Blut noch Ragdollverhalten und die Monster sind auch kaum animiert oder texturiert, sie sind total ekig und bestehen wohl nur aus den notwendigsten Polygonen.

Intelligenz haben die Monster auch keine, die meisten laufen nur blöd direkt auf einen zu, falls sie sich nicht schon vorher an irgendwelchen Treppenstufen verhakt haben.

Einen echten Singleplyer Modus gibt es nicht, man kann sich nur ein x-beliebige Karte auswählen und den Schwierigkeitsgrad, hier hätt ich mir lieber eine Art Kampagne gewünscht!

In der Standarteinstellung war der Gammawert zu niedrig, den einzustellen war mir das Spiel aber nicht mehr wert, habs nach ca. 10Minuten wieder gelöscht.

Musik ist ok.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung