Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stromsparender Linux/Crusoe-Thin Client von Fujitsu-Siemens

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linjection am Mi, 14. Juli 2004 um 01:40 #
also ich fänd es echt gut, wenn es auch ein "patent", "vertragsklausel", "tm"... gäben würde,
wo jeder hersteller dazu gezwungen würde, wenn linux (ob embedded, bios, betriebssystem...) drin ist,
auch namentlich oder ggf. als güte logo (so wie CE bei allen elektronischen geräten) auf die pcs, handhelds, ... angebracht werden würde und nicht zu vergessen, namentlich erwähnt werden muss in jeglicher form von bedienungsanleitungen, werbungen...

oder was meint ihr?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung