Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Magazin will eine Lücke schließen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bruno Hopp am Mi, 25. August 2004 um 09:40 #
bei aller Freude, dass der Markt gaanz langsam aber stetig für die Linuxer grösser wird, sehe ich ein neues Magazin kritisch. "Platzhirsch" Linux-Magazin: ja, die sind meiner Meinung nach inzwischen (qualitativ!) besser als das US-zentrierte "Linux Journal". Einsteiger in Linux werden schnell merken, dass man genausogut im Web zig "Bash" oder "Wie kriege ich Apache?"-Artikel finden kann. Wozu Geld ausgeben, wenn ich es aktueller/schneller/kompetenter im Web finde? Das unterste Niveau in den Printmedien wird eh schon von anderen beackert. Für die Leser/Verbraucher sehe ich nicht unbedingt grösseren Nutzen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung