Login
Newsletter
Werbung

Thema: NeroLINUX vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Royce am Di, 15. März 2005 um 10:44 #
Vielleicht sollten gerade Leute wie "sleipnir" Firmen wie Nero erst einmal eine Chance geben. Bei der Software handelt es sich um die erste Veröffentlichung (und schon vor dieser muss sich jedes andere Tool verstecken). Der erste, vorsichtige Einstieg in die Linux-Welt ist gut gelungen, wenn jetzt nur genug Leute ihre "Begeisterung" kundtun kann da noch einiges gehen. Ich persönlich werde mich wieder direkt an den Sales-Support wenden und meinen Kauf als Linux-Only "verzeichnen" lassen. Vom unkonstruktiven gemecker allein wird sich nie was ändern, und vielleicht gibt es ja eines Tages mal eine Linux-Only Version (was ziemlicher blödsinn wäre, aber egal).

Noch was: Die Linux-Version hat eine DEmo-Funktion, ich bin mir ziemlich sicher das Nero die bald zum kostenlosen Download anbieten wird (mal von unseriösen Quellen wie emule abgesehen).

Greetz
Royce

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung