Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zwei Releasekandidaten von Mandrakelinux

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Mi, 30. März 2005 um 09:21 #
Schade, ich hatte bereits auf KDE 3.4 gehofft. Das Upgrade aus dem Cooker ist leider immer eine gefährliche Sache und konstruct will ich gleich gar nicht anfangen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mike am Mi, 30. März 2005 um 09:24 #
    Nachtreg. Kann ich zumindest gemeinsame Profiele mit Sarge verwenden. Gibts irgendwo nen Zeitplan, wann die Mandrake10.2 (wie auch immer die jetzt heißt) rauskommt? Gibts dann noch ne Unterscheidung zwischen Community- und Official-Variante? Und wo bekommt amn als Nicht-Mandrake-Club-Mitgleid (als Student kann ich mir das nicht leisten) eine DVD-Variante (iso) her?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Jass am Mi, 30. März 2005 um 10:29 #
      Unter www.mandrakeuser.de ist die ganze Sache mit den Veröffentlichungen usw erklärt.
      Für eine DVD kannst ja mal hierschauen:
      http://www.callacd.com/
      Vielleicht ist ja was dabei..

      mfg
      Andrè

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Emi am Mi, 30. März 2005 um 15:58 #
      Also die Community Version 10.1 kannst du dir zB bei www.linuxmart.de bestellen. Da fehlen halt die kommerziellen Sachen...
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 30. März 2005 um 09:29 #
    Versuch dir mal die entsprechenden Source-RPMS runterzuladen. Das sorgt dafür, dass du nicht noch 1000 Abhängigkeiten (vor allem die Libs) upgraden musst. Nachteilig ist, dass du vorher praktische alle *-devel.rpm installieren musst.

    Bei mir hat das zumindestens mit GNOME gut geklappt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von a² am Mi, 30. März 2005 um 09:48 #
    also ich kann konstruct nur empfehlen! kompilieren ging fehlerlos, auch wenn's sehr lange (mehrere stunden) gedauert hat.

    schau mal unter http://tinyurl.com/4lqco (vorletztes posting), da steht, wie du das neue KDE elegant starten kannst.
    Vorteil: dein altes laufendes KDE wird nicht angetastet, wenn etwas schief geht, kannste ganz einfach zum alten KDE wechseln.

    cu,

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andreas Ritter am Mi, 30. März 2005 um 14:13 #
    Nimm die THAC-Pakete:
    http://rpm.nyvalls.se

    die waren bisher immer eigentlich sehr zuverlässig!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung