Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sechste Debian-Entwickler-Konferenz beendet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von husky am Mi, 27. Juli 2005 um 08:38 #
>> wie soll das vertrauen der sicherheitsbewussten benutzer zurückgewonnen werden?

> Gibt's was besseres?

Nein, ist mir zumindest bisher nicht begegnet. :)
Aber der übermäßig vorhandene Raum im Kopf (bei fehlender Füllung) scheint dem Original-Poster nicht gut zu tun und sorgt für inhaltsleeres Gelaber bei steigender Ätzig- und Nervigkeit...

Just my 2¢

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Manni am Mi, 27. Juli 2005 um 11:43 #
    > ... und sorgt für inhaltsleeres Gelaber bei steigender Ätzig- und Nervigkeit...

    Inhaltsleeres Gelaber kommt vor allen Dingen von Leuten wie Dir und diesen 'APR'.
    Sarge kam rund 18 Monate später als geplant und enthielt gleich einen Fehler, egal ob groß oder klein, aber sowas ist für zugebretterte "Hurra Debian"-Nutzer wie euch beiden alles nicht existent.

    Und schließlich, wenn Heise nicht darüber berichtet hätte, dann würde immer noch nichts betreff der Sicherheit getan, weil der eine Mann gerade mal wieder auf einem Debian-Treffen ist. Aber für euch existiert das alles nicht.
    Jedes Problem verleugnen, wie gehabt!

    Manni, Debian-Nutzer aber ohne Brett vor dem Kopf!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung