Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sechste Debian-Entwickler-Konferenz beendet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg W Mittag am Mi, 27. Juli 2005 um 23:27 #
> Wie kommst Du auf 18 Monate?

Der erste angekündigte Release-Termin war Dezember 2003. Allerdings wurde in der Ankündigung von vorne herein darauf hingewiesen, dass dieser Termin völlig utopisch sei und dass die Ankündigung hauptsächlich dazu dient, die Entwickler wachzurütteln. Zweiter angekündigter Release-Termin (und der derste ernsthafte) war September 2004. Dritter angekündigter Release-Termin war 01. Juni 2005. Das Release erfolgte am 06. Juni 2005.

Dezember 2003 bis Juni 2005 sind 18 Monate.

jwm

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung