Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sechste Debian-Entwickler-Konferenz beendet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Samual am Do, 28. Juli 2005 um 09:21 #
Dem möchte ich zustimmen!
Klar finde ich es schade, das die Release von Sarge so lange gewartet hat, aber was wäre bei einem kommerziellen Unternehemen passiert, sie hätten Sarge letzten September auf den Markt geworfen und der User hätte die Scheiße ausbaden dürfen. Hier bin ich froh, das es grade bei Debian NICHT so ist, ich kann darauf vertrauen eine neue Version erscheint, wenn sie fertig ist.

Bravo Debian-Team kann ich nur sagen, die Arbeit die ihr macht ist toll, und grade das zB Ubuntu auf Debian basiert zeigt wie gut die Basis von Debian ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung