Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine gegen Windows XP

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nfreimann am Mi, 25. Januar 2006 um 13:41 #
so jetzt müssen wir auch noch glauben, daß Windowsprogramme unter wine schneller, oder zumindstens gleich schnell wie nativ unter Windows laufen. Wer andere Erfahrungen macht ist doof, kann nix, und hat das System falsch konfiguriert.

Da ich doof bin und nix kann, sage ich, daß nur ein Bruchteil von Windowsprogrammen unter wine läuft. Vor allem ältere und einfache. Se laufen auch alle deutlich langsamer und instabliler als unter Windows und manchmal fehlen sogar einfache Dialogelemente.

  • 0
    Von Bier! am Mo, 30. April 2007 um 00:11 #
    guck mal hier
    http://appdb.winehq.org/objectManager.php?bIsQueue=false&sClass=distribution such dir da mal deine distro und gucke was da so gut laufen sollte ;) und wenn du meinst du hättest dein system falsch konfigurirt dann guck mal unter holarse.de da giebts ne menge anleitungen zum insallieren von win-sielen/programmen
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung