Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux in Zukunft ohne proprietäre Treiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ede am Di, 14. Februar 2006 um 21:40 #
Kommt halt drauf an, für was du eine Distribution brauchst. Auf meinem Thinkpad ist Suse mit ISDN überzeugend. Auf meinem Desktop mit ISDN-Anschluß habe ich 3 Systeme. Wenn ich aber wirklich nur damit arbeiten muß, nehm ich eigenartigerweise fast immer Suse, weniger häufig auch Ubuntu - die sudo-Rechte-Regelungen sind mir zu undurchsichtig. Der Rest ist Spielerei, immer wieder mal was neues, sonst wird es ja langweilig. Ein Server kann natürlich auch mit Sarge optimal sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung