Login
Newsletter

Thema: Wie zufrieden sind Sie mit dem Drucken unter Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tux70 am Sa, 18. Februar 2012 um 14:38 #

Also ich muss sagen, das ich mit dem Drucken und Linux (in meinem Fall Debian) sehr zufrieden bin. Habe HP OfficeJet G85 und Pro 8500 und beide funktionieren super. Sowohl, was das Drucken, als auch das Scannen angeht.
Hatte vor Jahren, als ich mir den G85 gekauft hatte am Anfang Probleme mit dem Drucken/Scannen. Nach einem kurzen Mailverkehr mit dem HP-Mitarbeiter, der sich um die Linuxtreiber damals gekümmert hatte, funktionierte beim nächsten Release von den hp...-Treibern alles wie gewünscht. Da kann ich nur sagen, Hut ab vor Unternehmen, die sich so um die Unterstützung ihrer Produkte unter Linux kümmern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten