Login
Newsletter

Thema: Welches Dateisystem nutzen Sie bevorzugt bei Ihrem Desktop?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Astorek86 am So, 1. Juli 2012 um 01:19 #

Die Qualität bei Golem ist seit der Reg-Pflicht tatsächlich gestiegen, so unglaubwürdig das auch klingt^^. Kurz vor Einführung der Reg-Pflicht war eine normale Diskussion in Golem-Foren quasi nichtmehr möglich vor lauter Troll-Beiträgen und sogar schlimmer, als es bei Heise je war...

Die Mailadressen (die immerhin erreichbar sein müssen um den Aktivierungslink anklicken zu können) sorgen evtl. in Kombination mit einer Blacklist der wichtigsten "Wegwerf-Mail-Provider" zumindest für einen erhöhten Aufwand, welche mEn. wenigstens die dämlichsten Trolle abhält...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nasenbaer am So, 1. Juli 2012 um 10:49 #

    Ja das stimmt. Zwar ist die Qualität bei Golem seitem nicht auf hohem Niveau aber immerhim auf einem etwas höherem - besser als gar nichts. Natürlich möchte ich auch kein "Echtnamen-Internet" wie irgendwelche verwirrten Politiker und Registrierungen sind manchmal ziemlich nervig und haben mich schon oft davon abgehalten auf einen Thread eines fremden Forums zu antworten, wo ich bestimmt hätte helfen können. Aber für News-Kommentare ist eine Reg-Pflicht sicher weniger fatal, als für manches kleines Forum.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten