Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie Ihre erste Zeile Programmcode geschrieben?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ich bins am Fr, 18. Januar 2013 um 21:29 #

wer nen Computer haben wollte, der hat sich das Geld zusammengespar. um an ein Auto zu kommen, hatte man genügend zeit, die Wartezeit von 18Jahren war lang, da konnte man sich schon eingie andere Dinge anschaffen. Und wenn man Nebeneinkommen hatte, dann gings noch besser. Ich hab mir auch von meinem Lehrlingsgehalt das Geld für ne Stereoanlage zusammengespart - Anfang 1989 hatte ich die 4300,- Mark zusammen. Ich hab mir die komplette S3930 gekauft - die läuft übrigens immer noch und hat auch noch nen brauchbaren Klang (naja für die Werkstatt reichts...) - einzig den CD-Player hab ich nicht bekommen....
nen Computer hab ich 1988 aus dem "Westen" bekommen - nen Atari600XL mit Speichererweiterung .
Den ersten Quellcode hab ich aber schon 1987 im ersten Lehrjahr geschrieben - auf nem KC85/2. wir hattten aber auch KC87 :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten