Login
Newsletter

Thema: Ihre Motivation für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pffft... am Fr, 9. Mai 2014 um 19:14 #

Bei mir ähnliche Geschichte, wobei ich niemals ernsthaft MS-Windows eingesetzt habe, vor Linux nur HP-UX und Solaris.

Dementsprechend läuft auch das Büro komplett mit Linux. Ein "Office-Paket" brauche ich nicht, da tun es LaTeX und die Calc-Komponente aus OpenOffice.
Photoshop und Indesign habe ich *nie* vermisst, Gimp und Scribus tun brav ihren Dienst und meine Druckerei ist mit deren Output richtig glücklich. Gewusst wie ist keien Frage der Software, sondern des richtigen Umgangs damit. Drucker- und Scannerprobleme hab ich auch nicht, man muss halt nur die richtige Hardware kaufen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten