Login
Newsletter

Thema: Die wichtigste Open-Source-Veranstaltung ist...

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spiderbit am Sa, 4. September 2010 um 17:22 #

So ja es ist ja relativ welche die wichtigste ist, die Antwort ich gehe auf keine Veranstaltungen find ich am allerdämlichsten, da man heutzutage sich auch übers Netz (Videos) über Veranstaltungen informieren bzw das Programm (die Vorträge) mit schauen kann wenn auch meist zeitlich verzögert.
Von daher wäre hier eine Antwort ich habe dazu keine Meinung besser.

Aber die wichtigste meiner Meinung obwohl ich dort noch nie war scheint mir die Fosdem ( http://fosdem.org ) weil das wohl am nahsten an den neuesten Entwicklungen dran ist. Sprich die ganzen tollen X Neuerungen und anderes werden hier vorgestellt bevor sie Produktion ready sind. Hier kriegt man den besten ausblick wohin sich Linux entwickelt meiner ansicht nach.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Leher Lämpel am Sa, 4. September 2010 um 17:35 #

    Katastrophale Rechtschreibung und Grammatik.
    Ätzend! Unverständliches Kauderwelsch!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lehrer Lämpel am Sa, 4. September 2010 um 18:22 #

      "Von Leher Lämpel"

      *LOL*

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von jjsa am Sa, 4. September 2010 um 19:07 #

      Falls Katastrophale Rechtschreibung und Grammatik auf mein Beitrag abzielt, muss ich mich entschuldigen. Ich gehöre wohl zu der Sorte Immigranten die sich, laut Herr Sarrazin, in der Deutsche Gesellschaft nicht integrieren und nicht in der Lage sind sich einigermaß fähig korrekt auszudrücken.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Spiderbit am Sa, 4. September 2010 um 19:21 #

        ich glaub er meinte schon mich ;) aber seis drauf, wenn ich rede muss man sich die Satzzeichen und groß-kleinschreibung und änliches auch denken, von daher kann man das wenn man will das hier auch machen.

        Ich bin kein Immigrant aber mir ist das alles trotzdem egal, hab wohl warscheinlich ne kleine schreibschwäche, könnte mein zeug immer 2-3x durchlesen mir geanu überlegen wo ich jetzt noch satzzeichen hin mache oder es durch ne rechtschreibprüfung jagen, aber dazu ist mir die zeit zu schade. Mache das wenn ich nen formlichen Brief schreibe oder änliches.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Workoft am Mo, 6. September 2010 um 13:22 #

          Nein, wenn man redet, hört man Satzzeichen in der Form von Satzmelodie und Pausen. In der geschriebenen Sprache braucht man Satzzeichen, um die gesprochene Sprache leichter zu rekonstruieren und so die Sätze leichter zu verstehen oder überhaupt zu verstehen. Die meisten Texte werden unverständlich und mehrdeutig, wenn man auf Satzzeichen verzichtet. Groß- und Kleinschreibung finde ich eher weniger wichtig, die hört man nämlich auch beim Sprechen meist nicht.
          Abgesehen davon finde ich deinen Text ganz gut leserlich, es gibt da wesentlich Schlimmere. Aber die Meinung, Satzzeichen seien unwichtig, kann ich nicht vertreten.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten