Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie regelmäßig Windows?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tadaa am Sa, 9. Januar 2016 um 08:23 #

Aus beruflichen Erfahrungen heraus, kann ich nur sagen das MS sich sehr viel Mühe gibt um Windows sehr sicher zu Gestallten. Und aus beruflichen Erfahrugen heraus, kann ich sagen das es sehr viele Anwender gibt, die sicherheitskonzepte von Windows lieber ignorieren oder bewusst unterlaufen und sich lieber "gemütlicher" machen.

Ich könnte jetzt sagen, die Windows User sind halt doof!

Aber! Aus meinen Erfahrungen heraus, habe ich auch Linux-Anwender getroffen, die sich nur als root anmelden, weil die keine Lust haben Passwörter zu merken und eintippen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten