Login
Newsletter

Thema: 25 Jahre Linux – Wie lange sind Sie dabei?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von timbln am Sa, 27. August 2016 um 12:07 #

muß so 1998 gewesen sein, SuSE 5.3, im Paket mit mehreren Installations-CDs aus dem Internet laden war ja noch nicht möglich mit dem Elsa Microlink Modem und Einwahltarifen ;) Aus einem alten Escom PC Tower einen Server gebastelt (drucker, webserver zum testen / programmieren (php). Irgendwann dann zu Debian (Testing) gewechselt auf den meisten Maschinen und Laptops. Auf dem Haupt PC noch eine Windows Partition für spezielle Anwendungen, die ich aber immer seltener benötige. Wie die Zeit vergeht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten