Login
Newsletter

Thema: Was ist ihr Hauptsystem am Arbeitsplatz?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfjklö am Fr, 1. Juni 2018 um 16:54 #

Haha, das erinnert mich an die alten Bereitschaftslaptops. Nach einem Bereitschaftsanruf den ich erst einmal durfte ich ca 15 Minuten warten bis die Kiste hochgefahren war. Bezahlte Arbeitszeit während der Bereitschaft. Der Bereitschaftsläppi hat mir jährlich einen 4 stelligen Eurobetrag auf mein Konto "gezaubert" nur mit dem Einschalten.

So Ähnlich war auch in der Arbeit. Abends immer schön brav die Workstation heruntergefahren um nächsten Morgen auch ca. 10 Minuten gewartet bis sie erst einmal benutzbar war, ja manchmal auch länger. Bezahlte Arbeitszeit.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anon Y. Mouse am Fr, 1. Juni 2018 um 17:24 #

    Das waren schöne Zeiten. Jetzt kann ich erst einstempeln, wenn ich im win angemeldet bin und auch im tollen webclient....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Fensterl am Sa, 2. Juni 2018 um 12:31 #

    War bei mir ähnlich. Läppi hochfahren, VPNs aktivieren, Tools hochfahren, damit man sieht was Sache ist, etc. etc. sind erstmal 30 Minuten vergangen. Am besten ist, wenn sich dann der Kunde über sein eigenes System aufregt, das es solange dauert bis man endlich was unternimmt xD

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten