Login
Newsletter

Thema: Was ist ihr Hauptsystem am Arbeitsplatz?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Barristan am So, 3. Juni 2018 um 10:11 #

Zusätzlich zu dem, was mein Vorposter schon sagte, besitzen fast alle Adobe Produkte natürlich auch entsprechende Schnittstellen für Scripting, darunter auch Photoshop: https://www.adobe.com/devnet/photoshop/scripting.html

Ich brauche Photoshop nicht, aber wenn man mal gesehen hat, wie gut die Algorithmen (z. B. Freistellen, intelligente Hintergrundauffüllung usw). dort arbeiten im Vergleich zu Gimp, dann weiß man, dass jemand, der das ganze beruflich oder semi-professionell macht, mit Gimp nicht weit kommt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten