Login
Newsletter

Thema: Wie lange sollte ein Handy mit Updates versorgt werden?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NotMad am Mo, 28. Januar 2019 um 12:55 #

Wen absolut kein Bedarf an einem schnellen - aber dafür immer noch sehr guten - Schnappschüssen da ist, dann mag das so sein. Ich mache oft Schnappschüsse von Momenten, die unerwartet eintreten, wo ich schnell eine Kamera brauche. Und immer eine Mittelformat-Kamera so bei mir zu tragen, so dass ich diese Schnappschüsse in noch besserer Qualität, obwohl nicht benötigt, schießen würde, ist für mich nicht im geringsten ein Komfort-Gewinn gegenüber einem Smartphone. Ich habe in einem Jahr wesentlich mehr Bedarf, Bilder zu schießen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mehr erlebe, was auch unerwartete Wendungen mit sich bringt, wo ich eben schnell eine Kamera mit guter Qualität benötige. Und da ist ein Smartphone für mich um ein vielfaches komfortabler. Und Bilder kann man auch mit einer Smartphone-Kamera mit Sorgfalt schießen. Sorgfalt hängt nicht zwingend von der Qualität der Kamera ab.

Wie kann ich nur ohne die ach so tolle Qualität einer Mittelformat-Kamera überleben?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten