Login
Newsletter

Thema: Wie stehen Sie zu Homeoffice?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mw am Sa, 11. Mai 2019 um 17:58 #

Homeoffice ist eien gute Sache, wenn ICH entscheiden kann, wann ich von zuhause arbeite und wann im Büro. Der soziale Kontakt zu den Kollegen im Büro, beim Kaffee und in der Kantine ist durch nichts zu ersetzen. Wer als Eigenbrödler unterwegs ist, kann sich das natürlich sparen.

Aber ich muss zuhause eine Raum haben, wo ich ungestört von Frau, Kindern, Haustier arbeiten kann. Die Ausstattung muss gut sein, auch Schreibtisch, Stuhl un Beleuchtung. Zudem muss eine entsprechende Internet Anbindung da sein, mit 2 MBit/s ist da nichts zu holen.

Es ist eine gute Sache, kommt für mich aber nur als Ergänzung in Frage.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten