Login
Newsletter

Thema: Was sollte Ihrer Meinung nach ein Handy kosten?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Mo, 25. November 2019 um 15:39 #

Also deiner Meinung nach darf ich, wenn ich unterwegs bin, nicht mal eben die nächst beste Bus- oder Zugverbindung suchen oder mich über Zugverspätungen informieren? Danke!
Das Smartphone hat auch noch viele andere für mich sinnvolle Funktionen, die ich auch unterwegs brauche, auf die ich auch nicht mehr verzichten kann.

Und da ist es mir wirklich völlig egal, was dir auf den Sack geht, solange ich dich nicht mit irgendwelchem Lärm aus dem Lautsprecher oder irgendwelchen Kopfhörern oder Ohrhörern volldröhne, was ich nicht mache.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten