Login
Newsletter

Thema: Welche Desktop-Umgebung nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von to_ha am So, 22. Januar 2012 um 16:01 #

Gnome 3 hasser ak Zusammenfassung ak Thema Software Entwicklung - und wie er sonst sich noch nennen mag - ging und geht es doch gar nicht um eine sinnvolle Bewertung. Der wollte sich doch lediglich als Troll produzieren!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gnome 3 hasser am So, 22. Januar 2012 um 19:26 #

    So ist das also, du postest hier mit unterschiedlichen Nicknamen und schließt von dir nun auf andere.
    Ich habe mich schon gewundert, warum du ganz oben, nachdem dein Argumentation als fehlerhaft entlarvt wurde, nicht mehr postest und dann darauch völlig andere Nicks gepostet haben.
    Jetzt wird mir so einiges klar.

    Und ein Troll macht sich keine Mühe, eine Zusammenfassung von Kritikpunkten über XFCE zu machen,
    diese Erkenntnis ist dir wohl noch gar nicht in den Sinn gekommen, gell?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten