Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 16. Mai 2001, 19:14

Software::Desktop::Gnome

GNOME 2.0 Release Schedule

Laut einer Ankündigung von Sander Vesik plant das GNOME-Team noch in diesem Jahr, eine stabile Version 2.0 des GNOME-Environments zu veröffentlichen.

Wie heute aus einer Email von Sander Vesik zu entnehmen war, plant das Team bereits im Dezember, GNOME 2.0 allen Interessenten zu veröffentlichen. Bereits am 29. Juli soll nach Auskunft von Sander ein »feature freeze« der Bibliotheken stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt werden keine neuen Funktionen mehr in die Bibliotheken eingebunden. Der 9. September soll einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung von GNOME 2.0 darstellen. An diesem Tag will das Team die erste Beta-Version der GNOME-Bibliotheken allen Interessenten zur Verfügung stellen.

Am 25. November soll nach Angaben von Sander die erste Beta-Version von GNOME das Licht der Welt erblicken, bis nun am 9. Dezember entweder eine weitere Beta, oder die finale Version veröffentlicht wird.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung