Login
Newsletter
Werbung

Thema: Traut euch!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Fr, 10. Februar 2017 um 08:50 #

Hallo kraileth,

wir sind extrem tolerant bezüglich der Themenwahl und lehnen sehr selten Artikeleinsendungen ab – fast immer aber, weil es eine Werbung für ein kommerzielles Produkt ohne eine Hintergrundinformation war und/oder uns Geld für eine Freigabe einer »Produktvorstellung« geboten wurde. Geekinge Themen finde ich dagegen spannend, weshalb ich dir fast schon garantieren kann, dass wir so etwas nicht ablehnen – schlicht, weil es mich auch interessiert ;)

Ich würde dich deshalb gerne ermuntern den Artikel zu schrieben. Alternativ kannst du uns per Email kontaktieren oder einen Link auf die englische Version senden. In diesem Fall bist du dir zu 100% sicher, dass wir hinter dem Thema auch stehen.

Gruß,
demon

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung