Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softmaker Office 2018

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kenner der Szene am So, 20. Mai 2018 um 13:28 #

Aber es gibt durchaus Leute, die proprietäre Software gebrauchen, weil die offen Software -hoffentlich nur noch- nicht brauchbar ist.

Das ist natürlich der Best-Case von dem du hier redest, aber leider etwas Realitätsfern. Ich habe schon so oft erlebt das dies nach dem Muster stattgefunden hat, dass irgendein externer "Experte" direkt die Richtung vorgab und niemand drüber nachdenken wollte und so tausende von Euros verbrannt wurden.

Dieses Meme entspricht leider eher der Realität: What the IT department thinks when an consultant says that Microsoft Office is better for writing letters than LibreOffice :(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung