Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Di, 5. Mai 2020 um 17:57 #

Es ist sehr schade vom Ende von Pro-Linux zu hören, auch wenn ich selbst kaum noch Leser oder aktiver Kommentator hier war.

Würde ich meine Wohnung etwas genauer durchsuchen, so fände ich bestimmt sogar noch das Plakat von eurem Stand, dass ihr mir auf einem der LinuxTage geschenkt hattet. Weggeworfen wurde es natürlich nicht! Gerne denke ich auch an meinen Besuch bei euch an meinem ersten LinuxTage zurück, und wie freundlich ihr mich aufgenommen hattet. Schrecklich, wie lange das zu her ist ;)

Aber gut, die Zukunft liegt immer vor einem, also kein Herzschmerz. Lieber Mirko, Lieber Hans-Joachim, Liebes Team: Danke für eure jahrelange Arbeit, und alles gute für die kommende Zeit :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung