Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CLT_Fan am Mi, 6. Mai 2020 um 12:25 #

Danke an alle,

persönlich kann ich mich auch noch sehr gut an die "Krebsgeschwür" aussagen (MS) und die Anzeige mit dem "Ochsenfrosch" oder an "Windows Experten" erinnern die niemals über den Tellerrand geschaut hatten. Originalaussage "Jeder redet über dieses Linux aber irgendwie benutzt das doch kein Mensch ..." (dürfte irgendwann in den 200x er Jahren gewesen sein) erinnern. Die Seifenoper mit SCO und angeblich geklautem Code usw. war auch eine unterhaltsame Zeit.

PL hat einen großen Anteil am bekanntmachen von Linux im deutschsprachigen Raum und zwar ohne Viel Bling Bling und Clickbait usw.
Einfach, übersichtlich, informativ - Was will man mehr :-).

Thema Linuxtag
kleine Anmerkung:
es gibt ja auch noch die Chemnitzer Linux Tage, Augsburger, Tübingen, Dornbirn (A) usw. (hoffentlich nächstes Jahr wieder), bei den anderen war mir die Fahrt (Berlin usw.) aus dem Süden dann doch etwas zu weit.

Viel Spaß euch allen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung