Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xandros bestätigt Übernahme von Linspire

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd07 am Mi, 2. Juli 2008 um 14:24 #
Wenn Du Xandros meinst, dann war das die Qualität von Debian Sarge.
Auch die Zugabe des proprietären Crossover Office für noch mehr Geld mag in Einzelfällen durchaus sinnvoll (gewesen) sein.
Nur:
Hast Du jemals die Anzahl der für die Xandros Sarge-Versionen (3.x und 4.x) zur Verfügung gestellten Sicherheitsaktualisierungen mit denen von Debian Sarge selbst verglichen?
Falls ja, zu welchem logischen Schluss führt dieser Vergleich?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Neuer am Mi, 2. Juli 2008 um 14:59 #
    Hallo,

    ist doch offensichtlich, dass Xandros von diesen Problemen nicht betroffen war. :-)

    Aber im ernst, weder Linspire noch Xandros haben eine Zukunft, wenn Canonical mit DELL und vielleicht sogar noch anderen im Bett bleibt, da der Markt von kommerziellen Ubuntu-Derivaten eher dünn ist.

    Ich würde die Nachricht für Konsolidierung halten. Dann dürfen die ja jetzt z.B. ihre Microsoft-Verträge mergen.

    Und CNR, sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass damit Umsatz gemacht wird. Zahlen jemand?

    Gruss,
    Kay

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung