Login
Newsletter
Werbung

Thema: »FTP-Explorer« frei?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Descartes am Do, 26. Oktober 2000 um 08:48 #
Auch wenn einem die v.G. Taktik auf die Nüsse geht;
So weh es tut, er tut nichts unrechtes; Seit etlichen Jahren nutzt er nur die -- leider noch immer -- recht nebulöse/unklare Rechtslage im Bereich der Computertechnik konsequent an.

Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass ein Gericht entscheidet.
Wenn ich einen Link auf ein Programm "FTP-Explorer" setze habe ich als Heise Verlag bzw. Stefan Münz der diesen Link in einem Bericht bzw. einer Anleitung/Dokumentation doch nicht primär ein kommerzielles Interesse.

Eine andere Frage:
Wer kannte denn diese Firma, für die v.G. den Begriff "FTP-Explorer" verteidigt bevor eben dieser Anwalt damit anfing ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung