Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Magazine verleiht Tuxies

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lodger am Mo, 27. November 2000 um 12:45 #
Also, Mandrake auf Platz eins der Desktop-Distros finde ich gerechtfertigt. Bei den Server-Distros hätte ich mich allerdings über einen ersten Platz für Debian und einen zweiten für SuSE gefreut. Das mit RedHat können die ja nach all' dem Theater der letzten Wochen ja wohl nicht ernst meinen, oder?

Anyway, wenn man dann bei Heise liest, daß UNIX Server wieder im Aufwind sind, ist doch eigentlich alles in Butter :-)

lodger

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Mo, 27. November 2000 um 13:49 #
    Das Red Hat und nicht Debian auf Platz Nr.1 is liegt daran das Red Hat einfach extrem weit verbreitet ist. In Deutschland hätte wahrscheinlich SuSE gewonne. Beide sind in ihrem Land Marktführer, das scheint hier zu reichen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von lodger am Mo, 27. November 2000 um 13:56 #
    @LH:

    Sollte nicht eher die Qualität eines Produktes für die jeweilige Kategorie ausschlaggebend sein?! Wenn die Platzierungen nur vom Verbreitungsgrad bestimmter Porgramme / Distros ausgehen, kann das ja nicht besonders objektiv sein.

    lodger

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Mo, 27. November 2000 um 14:06 #
    Hey Lodger

    Jup, sollte es. Ist hier aber nicht passiert.
    Warum? Warscheinlich die Fragen dumm gestellt. Umfragen sind im Linux Bereich ja eh meist nicht zu gebrauchen (KDE gewinnt User Umfragen, 2 Minuten später Gewinnt GNOME ...).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung