Login
Newsletter
Werbung

Thema: Windows Subsystem für Linux aufgewertet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Qwertzuiop am Do, 19. Oktober 2017 um 05:31 #

Java ist mittlerweile nicht mehr so langsam wie früher. Ich kenne mich in der Java Programmierung nicht aus. Kenne einige Java geschriebene Programme, die sehr gut laufen. Laut Medien soll Java schon Recht schnell sein.

Ob mit einer Skriptsprache keine großen Programme möglich sind oder gar zur Qual verkommen, kann ich auch nicht beurteilen. Weil ich keine großen Programme bisher gesehen habe. Ich habe an C# programmen gearbeitet, die waren gefühlte 30 000 Zeilen groß, manche bestimmt auch 100000 Zeilen.

Und ein PHP-Programm das gute 100000 bis 200000 Zeilen hatte. Vielleicht noch mehr. Das größte Repository was mir in einem Unternehmen kam, war 1,7 GB groß. Beinhaltete jedoch mehrere Programme, sowie Dokumente usw.

Ich glaube daher das auch mit einer Skriptsprache sehr große Programme möglich sind. Muss man aber sehr gut strukturieren. Aber das fällt auch auf eine richtige Programmiersprache auch zu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung