Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04 LTS enthält Canonical Livepatch

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herjeeee am Di, 17. April 2018 um 09:57 #

Ja, logisch. Man sollte unbedingt das ältere, mächtigere und gut etablierte Snap-Format gegen Flatpak tauschen...

Wenn Snap etabliert wäre, warum weigern sich alle anderen Distributionen diese Software dauerhaft in ihre Repositories aufzunehmen? Übrigens genauso, wie es auch mit allen anderen (mittlerweile) eingestellten Rohrkrepierern von Canonical geschah!

Außerdem hätte ich jetzt gern mal den Beleg (Quellen) gesehen, dass Snap früher existierte, als Flatpak! Und natürlich wo Snap außer im kaputten Canonical Lager und dessen Ableger noch produktiv eingesetzt wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung