Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 12.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gitstompha am Mi, 15. August 2018 um 10:09 #

Da ist es völlig unnütz, wenn der Desktop (und auch nur der) aussieht wie Windows. Wen das zum Ausprobieren verleitet, der wird um so nachhaltiger enttäuscht sein.

Der Grund dafür, das damals die Windows'ler gemault haben, das der Umstieg viel zu schwer, weil es ja schon nicht einmal eine Oberfäche, wie Windows hat. Typisches WinDOS'ler getrolle halt.

Inzwischen sind die meisten Desktops so flexibel, das ich mir eine Window-/MacOSX-like GUI zusammenstellen kann.

BTW: Wenn schon FVWM, dann sollte es Crystal sein: http://fvwm-crystal.sourceforge.net Hat das IMHO hübschere Windows-Theme :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung