Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.10 Beta veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dalvik am Fr, 28. September 2018 um 15:30 #

Das Engagement seit vielen Jahren eine Distribution zu schnüren, die Out-Of-The-Box für viele Anwender, in jedem Fall für mich, sehr hervorragend und umfassend funktioniert.
Ich verstehe nicht, warum man Ubuntu schlecht finden muss. Man muss es einfach nicht verwenden. Ich rege mich auch nicht über alkoholfreies Bier auf, schwafle was rum, dass das niemand braucht bla bla, sondern trinke es halt einfach nicht. Aber das sind wohl die Irritationen menschlichen Strebens, die ich nie verstehen werde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung