Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDevelop 5.3 Beta 1 steht bereit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am Mi, 3. Oktober 2018 um 01:22 #

Schön wäre übrigens, wenn man eine aktuelle Version von KDevelop in die Debian Backports einbringen würde.
Denn Debian stable (stretch) wird noch mit KDevelop Version 5.0.3 ausgeliefert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Kenner am Mi, 3. Oktober 2018 um 02:56 #

    > wenn man

    Welcher "man"? Deine Mama? Dein Papa?
    Meine Güte, da ist wohl jemand noch nicht lange von daheim ausgezogen?

    Dinge geschehen nicht automatisch, wenn man in Kommentaren auf externen Newsseiten seine Wünsche raushaut
    Sondern indem man bei den Projekten in den Issue-Trackern diese einträgt. Und wenn da niemand anders einem den Popo abwischt, da muß man eben selbst ran an den Speck.

    "Scratch your itch" ist das Motto hier. Wer nicht ClosedSource.Fertigware von dern Stange für Geld kaufen/abonnieren will, der muß eben mal selbst mitanpacken.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung