Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical veröffentlicht Zahlen zur Datenerhebung bei Ubuntu

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hübner am Sa, 20. Oktober 2018 um 15:47 #

Es kommt darauf an, was man unter Bildung versteht.

Ist damit linke Propaganda aus Schulbüchern und Medien gemeint, dann verfügen wohl alle Deutschen über denselben Bildungsstand.

Ist damit echte Bildung im Zusammenhang mit Intellekt (dt. Verstand) im Sinne dauerhaften Hinterfragens, Forschens und Lernens gemeint, dann sieht es ganz schlecht aus. Denn die Leute, die dazu wirklich in der Lage sind, lassen sich an einer Hand abzählen (nein, eure angeblich "erwachten" Medien-Ideologen gehören nicht dazu, denn sie gehören zur Kontrollierten Opposition). Hinterfragen und Forschen kostet Kraft, benötigt Ausdauer und viel Zeit. Das hat der Durchschnittsmensch nach 12-stündiger Arbeit nicht übrig.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Informatiker am Sa, 20. Oktober 2018 um 15:58 #

    Du bist doch der Durchblicker: Ich hab so weißen Käse auf der Nille. Muss ich jetzt sterben?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Code of mind struck am Sa, 20. Oktober 2018 um 20:52 #

    Alles richtig. Diese typisch linke Selberdenkverweigerung und die Ichbinelitealleanderensinddumm-Attitüde liest man selbst hier immer öfter. Das bisweilen leicht einfältige Gehabe von echten IT-Experten und Technikbegeisterten ist dagegen so dermaßen harmlos, das es schon fast niedlich ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von simmelpocke am Sa, 20. Oktober 2018 um 21:08 #

      Du bist auch so schlau - saug mir doch mal den weissen Blubber von der Nudel. Das Jucken nervt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peekaboo am So, 21. Oktober 2018 um 10:48 #

    Ah sehr schön, dann kann ich mich also an einer Hand abzählen lassen xD

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am So, 21. Oktober 2018 um 20:07 #

    Jo,

    der echte Schlaukopf ist stramm rechts. Hat sich schon mal bewährt. Hat die Erde etwas vom Bevölkerungsdruck entlastet.

    "Stramm" im doppelten Sinne, meist sind das ja tumbe Saufbolde, die sich Mut erst antrinken müssen.

    Jedenfalls gilt das für das Fussvolk. Für die "Führer" selbstverstänlich nicht; die sind schlau, weil sie wissen, wie man Dummköpfe so manipuliert, dass sie gegen die eigenen Interessen handeln.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Hübner am So, 21. Oktober 2018 um 23:52 #

      Stimmt. Die Linken waren mit ihren 150 Millionen (täglich steigend) verursachten Todesopfern ganz brav.

      Daher muss der Rechte auch als Säufer und Schwachkopf herhalten, weil der Linke ihm keine Morde nachweisen kann, weil es keine gibt.

      Der elitäre, mordlüsterne Drogen-Linke, der sich gern in seinem Antifa-Kiez Pep und Speed reinzieht, Trips schmeißt, Heroin spritzt und Schore raucht, hat den totalen Durchblick. Nur unter derartigem Drogeneinfluss ist es dem Linken möglich, sich und seinesgleichen zu ertragen und die Welt zu etwas "Besserem" (es ist genau umgekehrt) zu verwandeln.

      Auch kann er sich anschließend aufgrund seiner Unzurechnungsfähigkeit von jedweder Schuld freisprechen, er habe von den Gulags und den Massenmorden nichts gewusst, weil er zu sehr zugedröhnt war.

      Und die linken Führer waren stets schlauer als das linke Fußvolk, das dahingehend manipuliert wurde, sich selbst, seinesgleichen und sein eigenes Land zu vernchten.

      Ja, wie wir sehen, hat unser lieber "Anonymous" ein Problem, Rechts und Links auseinanderzuhalten.

      Rechts steht für Aristokratie, Eigentumsrechte und Konservativismus.

      Rechts steht NICHT für Sozialismus (Nationalsozialismus ist Marxismus / Bolschewismus und daher LINKS - siehe "Tagebücher Joseph Goebbels": "Ich bin deutscher Kommunist!", "Nicht ist uns [der NSDAP] verhasster als der RECHTE Besitzbürgerblock"), Revolution, Massenmorde, Unterdrückung, Beschneidung jeglicher Persönlichkeitsrechte, etc..

      Das, was du da oben als "Rechts" bezeichnet hast, ist in Wahrheit lupenreiner Linksradikalismus / -extremismus (ist beides dasselbe).

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Hübner am Mo, 22. Oktober 2018 um 00:21 #

        Lustige Fakten zum Nachdenken für Linke:

        Thilo Sarrazin verbreitet rassistische Theorien, die sich auf das Gedankengut der NationalSOZIALISTEN stützen.

        Thilo Sarrazin ist in der SPD.

        SPD vormals bekannt als SDAP [1], aus der u.a. die NSDAP verhorging.

        "Sarrazin" ist die französische Version des lateinischen "Sarracen". "Sarracen" bedeutet "Moslem". Thilo Sarrazin (Thilo Moslem) beschäftigt sich ausschließlich mit Moslems.

        Thilo Sarrazin ist ein Freimaurer: rotary.de/autor/thilo-sarrazin-518.html

        Auch der Linksextremist Sascha Lobo, der jeden als "Nazi" bezeichnet (obwohl er selbst ein offen bekennender Nationalsozialist ist), der nicht seine Meinung teilt, ist ein Freimaurer: rotary.de/autor/sascha-lobo-84.html

        Auch der Linksextremist Alexander Gauland, der sich - genau wie Trump, Merkel und Co. - für das nationalsozialistische, rassistische Likud-Regime Israels einsetzt, ist ein Freimaurer: rotary.de/autor/alexander-gauland-345.html

        (Nein, die AfD ist NICHT rechts)

        [1] de.wikipedia.org/wiki/ Sozialdemokratische_Arbeiterpartei_(Deutschland)

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung