Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19.1 soll kurz vor Weihnachten fertig sein

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Frühstücksbrötchen am Mi, 31. Oktober 2018 um 08:53 #

Was nicht benutzt wird hat auch nicht installiert zu sein! Grundsätzlich.
Wobei ich mich nach wie vor weigere das was *buntu, Mint + Co. macht überhaupt als eine "Installation" zu bezeichnen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von 21 ist nur die halbe Wahrheit! am Mi, 31. Oktober 2018 um 14:07 #

    Was nicht benutzt wird hat auch nicht installiert zu sein! Grundsätzlich.

    Sehe ich genauso!

    Wobei ich mich nach wie vor weigere das was *buntu, Mint + Co. macht überhaupt als eine "Installation" zu bezeichnen.

    Stimmt, ich bezeichne diese völlig überladenen Distributionen für Lernunwillige auch als einen großen Haufen Mist!
    Nicht nur weil diese Distributionen leider viele ungeeignete Nutzer in die Linux Community ziehen, sondern auch weil diese technisch eine Katastrophe sind.

    Und gerade bei Linux Mint sieht man, warum diese Pseudedistribution so viel tricksen muss, um nicht bei jedem Update zu explodieren.
    Das ist einfach nur Fusch und rückt die Linux Community in Gänze in ein viel schlechteres Licht, als kritische Kommentare, die dann von den Lernunwilligen als "unfreundlich" empfunden werden, weil die nicht einmal verstehen, wieso ihr Verhalten kritisiert wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung