Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian 10 bleibt bei der Migration zu /usr

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Falk am Mi, 6. März 2019 um 00:18 #

Ist nicht ganz einfach bei Begriffen, die erst im 20sten Jahrhundert benannt wurden.

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/build%20server

Eventuell Generierdienst, wenn man den physischen Standort der Erzeugerkisten ignorieren möchte. Ist irgendwie nicht einfach, das gebräuchliche deutsche Wort Server zu vermeiden.


Siehe auch z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_W%C3%B6rter_in_anderen_Sprachen

Trotzdem finde ich es schön, dass du es versucht hast - wie natürlich auch, dass ihr weiterhin Pro-Linux so schön am laufen haltet. :-)


PS:
Außerdem hoffe ich, dass du Skat auch mit dem Deutschen Altenburger Blatt spielst. So wie man es da spielt, wo das Skatspiel erfunden wurde - in Thüringen. Naja - das hat fast gar nichts mit dem Thema zu tun und außerdem wirst du wahrscheinlich gar kein Skat spielen. Viele Grüße

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung