Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: 20 Jahre Leidenschaft

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dude21 am Do, 7. März 2019 um 11:31 #

Super das es euch gibt und das ihr immernoch soviel über GNU/Linux und freie Software schreibt!

  • 1
    Von Quadratur des Kreises am Do, 7. März 2019 um 12:05 #

    Super das es euch gibt und das ihr immernoch soviel über GNU/Linux und freie Software schreibt!

    Das ist wohl eher ein Wunschtraum und entspricht nicht der Praxis. Also ich lese hier des öfteren auch News zu proprietäre Software. Bestes Beispiel ist Google Chrome anstatt über Chromium zu berichten. Leidenschaft vielleicht, aber ausschließlich GNU/Linux und freie Software wohl kaum.

    Bin gespannt wie lang dieser kritische Kommentar zu lesen ist, bevor hjb diesen löscht?

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung