Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google will Android für Europa anpassen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von throgh am Mi, 20. März 2019 um 20:22 #

Sehr interessanter und wichtiger Gedankengang. Es gäbe ja auch durchaus noch Alternativen zu einem Android, kleine aber feine Nischen. Nur bräuchten diese auch Pflege und Zuwendung! Replicant 6 beispielsweise ist ein tolles Projekt und hinter den Kulissen dürften auch einige Veränderungen passieren, aber eben nicht sichtbar nach außen und Replicant respektive andere Projekte in der Richtung brauchen sich überhaupt nicht verstecken. Im Gegenteil: Mehr Zuwendung auch für eine breite Masse an Geräten. Aber das allein dürfte ein Kampf gegen Windmühlen sein, leider.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung