Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla bekämpft die Benachrichtigungsflut

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mancus Nemo am Mi, 3. April 2019 um 12:33 #

Man kann es heute schon ganz ausschalten, dann bekommt man davon gar nichts mehr mit. Wurde wohl von den Verlagen gefordert, als ersatz für RSS um sich von den Verlagen Kohle zu holen. Aber ist halt wie vorhergesagt, nach hinten los gegeangen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Mi, 3. April 2019 um 14:26 #

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das RSS ersetzt, aber: Ich habe auch niemanden darum gebeten, RSS zu ersetzen...

    Und ich will auch nicht nach jeder Firefox-Installation erstmal tagesfüllend Antifeatures ausschalten. Das hilft gerade noch mir, hinterlässt das System aber halt mangelhaft.

    Naja, das www ist wohl insgesamt nach hinten losgegangen. Technisch großartig war es nie. Etappenweise war es Hoffnungsspender. Und dann kam sowieso das Smartphone und die Burgerking-Apps...

    Google schickt sich an, für die letzten Techies noch verbrannte Erde zu hinterlassen. Dem Mainstream ist es so egal, dass MS da mittlerweise auch schon raus ist... Kurz nachdem sie mühsam ihre Engine auf die Höhe der Zeit gehoben haben...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung