Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftMaker aktualisiert zum 30. Jubiläum seine Office-Suite

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Die MS-Jubelperser hier am Do, 11. April 2019 um 09:54 #

Andre ist einer der anonymen Nicks, also die nicht bei pro-linux registriert sind, die hier regelmäßig

- Linux-Bashing betreiben
- MS-Produkte bejubeln

Das ist inzwischen vielen Lesern hier bekannt.

Wenn hier jemand immer wieder so etwas tut, halte ich es durchaus für möglich, dass es sich bei diesen angeblich anderen Kommentatoren um ein und dieselbe Person handelt. Wer hier regelmäßig postet, könnte sich registrieren. Aber dann wird es auch etwas schwieriger, unter verschiedenen Nicks zu bashen.

  • 0
    Von Nööööööö! am Do, 11. April 2019 um 10:55 #

    Aber dann wird es auch etwas schwieriger, unter verschiedenen Nicks zu bashen.
    Wieso?
    Ich bin hier auch registriert und kann Dich trotzdem mit einem ungegistriertem Nick bashen: Du hast keine Ahnung, Mann! :D

    • 0
      Von Sicher am Do, 11. April 2019 um 12:02 #

      Es geht ja eben darum, dass man eigentlich nur als registrierter User posten können sollte. Sinnentnehmend lesen ist wirklich nicht so einfach, oder?

      Hättest du mit deinem registrierten Nick den o. a. Post auch mit einer persönlichen Beleidigung beendet?

      • 0
        Von Nööööööö! am Do, 11. April 2019 um 12:36 #

        Was ist "sinnentnehmend"? Das Wort gibt es laut duden.de nicht.

        Du hast exakt folgendes geschrieben:

        Wer hier regelmäßig postet, könnte sich registrieren. Aber dann wird es auch etwas schwieriger, unter verschiedenen Nicks zu bashen.
        Sinngemäß bedeutet das, wenn man sich hier registrierte, wäre es schwieriger, unter verschiedenen Nicks aufzutreten und zu bashen.
        Und das ist natürlich Quatsch, wie ich hier gerade zeige. Ich kann registriert sein und trotzdem ohne jede Schwierigkeit mit dutzenden, unregistrierten Nicks posten. Z.B. das die Körperhygiene Deiner Mutter ungenügend ist :)

        Es geht ja eben darum, dass man eigentlich nur als registrierter User posten können sollte
        Das ist vielleicht Deine Meinung, aber das hast Du erstens nicht geschrieben und zweitens ist es nun mal hier nicht so.

        Ich bin auch der Meinung, auf der ganzen Welt geht es eigentlich nur um mich und darum, mir Zucker in den Popo zu pusten. Die Fakten sagen leider etwas anderes.

        0
        Von depp am Do, 11. April 2019 um 16:33 #

        Nur mit Registrierung posten wäre enorm langweilig...

    0
    Von Rotzlöffel am Do, 11. April 2019 um 14:57 #

    Andre ist einer der anonymen Nicks

    Ach was? Nur eins ist sicher: Josef Hahn != Andre

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung