Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MenschMeier am Do, 23. Mai 2019 um 16:50 #

Vielleicht mag TW mit Standard-Konfigurationen gut laufen, aber nicht mit vollverschlüsselter Festplatte. Wenn man nicht mehr die Festplatte entschlüsseln kann, weil TW irgendetwas zerschossen hat, dann nenne ich es suboptimal. Wenn es nur einmal passiert wäre, dann hätte ich damit kein Problem gehabt, aber gleich dreimal ist zweimal zuviel.

Ich bin geheilt und TW kommt mir nicht mehr auf die Kiste. Wenn es bei dir läuft, dann freut es mich für dich. Ich bleibe bei Leap, damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Einmal installiert und es läuft und läuft...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kläuschen am So, 26. Mai 2019 um 18:04 #

    Nicht nur Tumbleweed!
    Ich habe nach anderthalb Tagen mehr aus Zufall bemerkt, dass nach dem Update aus 15.1 das öffnen der Festplattenverschlüsselung offenbar nur noch mit us-en-Tastaturlayout funktioniert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung