Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware sucht nach Unterstützern

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 8. August 2019 um 10:53 #

Zweifel habe ich dennoch an der Überlebensfähigkeit von Slackware. ..... Ich bin nicht mehr involviert - aber ich finde, das sind sehr spärliche Lebenszeichen.

Na ja, es wird mit zunehmender Komplexität schwieriger, aber im Changelog der Entwickler-Version gibt es fast täglich Updates:

http://www.slackware.com/changelog/current.php?cpu=x86_64

Und "Der Meister" hat irgendwo (auf linuxquestions.org) bereits etwas von der Beta-Version von 15.0 gemurmelt :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von klopskind am Do, 8. August 2019 um 11:54 #

    Vielleicht ist mit Slackware 15 dann PAM auch ab Werk dabei. Das würde einiges erleichtern. Es ist zwar nicht einfach zu administrieren und ich mag es eigentlich nicht (BSDAuth finde ich besser), aber für einige Dinge ist es leider notwendig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von yo am Do, 8. August 2019 um 11:55 #

    Current ist wirklich quietschlebendig. Wenn ich wollte (und Zeit hätte), könnte ich 1-2 Kernel-Updates die Woche fahren... :)
    Pat hat sich sein Patreon wirklich verdient!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung