Login
Newsletter
Werbung

Thema: Internationaler Tag gegen DRM am 12. Oktober

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von was ist das am Mo, 9. September 2019 um 22:36 #

Die Verpflichtung zu teilen ist unerwünscht, immer mehr und mit immer deutlich werdenden Folgen.

Also wenn ich 20 Jahre zurück denke und mit heute vergleiche, ist doch genau das Gegenteil der Fall. Ab und zu treffe ich vereinzelt Leute, die ihr Wissen zurückhalten. Aber im großem und ganzen treffe ich viele andere Entwickler die Ideen und Erfahrungen austauschen. Das Internet ist voll Themen, Tutorial zu allerlei Dingen, das man schon keine Übersicht mehr hat. Also hier kann ich dir nicht zustimmen. Zum Rest auch nicht. Aber so ist das mit Meinung. Ich steige hier nun aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung