Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE-Projekt gibt Ausblick auf kommende Plasma-Versionen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bert am Mo, 16. September 2019 um 10:30 #

4 x 2 TB und 7GB System? :-))

Datengrab ist Mist. Datensicherungskonzept ist intelligent. So hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Der Könner kommt mit 40GB aus, wenn er 36GB benötigt. ;-)
Da muss ich Linux und KDE mal wieder glatt loben.

ich installiere aber auch nur was ich benutze
Aha. Auf acht Terabyte.

Mir reicht ein RAID mit 2xNVMe 500GB. Das ist Superluxus. Sehr gut geeignet für Linux und KDE. Alles andere gehört ins Netz. Kenn ich seit dreißig Jahren. :-)

Jeder hat das Recht, sich einmal am Tag zu blamieren. Dann hat man es für den Tag hinter sich. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mo, 16. September 2019 um 18:31 #

    Erstens sind das bei einem raid10 nur 3.6 TB usable, zweitens nehme ich meine Platten auf neue Systeme einfach mit und drittens brauchst du mir über Datensicherungen nichts erzählen da 1 TB server backups sind, meine Daten regelmässig auf selbige gesichert werden und 2 externe Disks für Backups gibts auch noch wovon eine immer ausser Haus ist

    Warum sollte ich deswegen aber das System mit Dingen zu ballern die ich nicht benutze

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mo, 16. September 2019 um 18:45 #

    Abgesehen davon dass du OS und Daten bei deinem dämlichen "Aha auf 8 TB" nicht auseinander halten kannst warum sollte ich so dumm sein und mir einen weiteren Rechner hinstellen wenn der eine Router, Storage, switch und WLAN-AP trotz
    seiner mittlerweile 8 Jahre am Buckel einfach so neben dem Desktop übernehmen kann?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung