Login
Newsletter
Werbung

Thema: BMI will digitale Souveränität stärken

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Anonymous am Fr, 20. September 2019 um 12:04 #

Für Leute mit normalem Menschenverstand ist das Ergebnis der Studie ja wenig überraschend.

Erstaunlich finde ich nur, dass da eine Unternehmensberatung drauf gekommen ist, deren Mutter in den USA sitzt. Da müssen die Konzernmutter und Microsoft wohl beide gepennt haben ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Anonymous am Fr, 20. September 2019 um 12:28 #

    Ach ja,

    möglicherweise wurden die Lobbyistentruppen bereits in Marsch gesetzt:

    Minister Seehofer sagte in der Presseerklärung, die geplanten Maßnahmen würden mit den Ländern und der Europäischen Union abgestimmt.

    Wenn ein einschneidender Strategiewechsel erst mal mit der EU und den Bundesländern abgestimmt werden soll, klingt das doch arg nach "auf die lange Bank schieben" - oder sogar nach "Begräbnis erster Klasse".

    Aber vielleicht sehe ich einfach zu schwarz.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung