Login
Newsletter
Werbung

Thema: GitLab verzichtet auf Tracking

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andy_m4 am Do, 31. Oktober 2019 um 18:24 #

Mich überraschen solche Sachen ja nicht. Was mich wirklich überrascht ist, das auf Plattformen wie github, gitlab und wie sie alle heißen so viel Open-Source-Software gehostet wird.

Eine der zentralen Ideen hinter Open-Source ist ja, nicht mehr einem Hersteller ausgeliefert zu sein. Das das wird irgendwie karikiert wenn man dann sein Kram auf gitlab&Co hostet.

PS: Ich muss mir drigend mal ein Programm schreiben, was Captchas löst. Ich brauche da immer ein paar Versuche ich ich z.B. hier ein Posting abschicken kann.
Barrierefreiheit für alle!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung