Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19.3 Ende des Jahres

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von nuko am Mo, 4. November 2019 um 13:54 #

... lande ich immer wieder bei LinuxMint. Bei mir laufen 6 Rechner unter Linux. Auf einem Testrechner installiere ich immer wieder andere Distros und schaue die mir nächer an.
Doch schlussendlich lande ich immer wieder bei Mint. Mint läuft auf meinen Rechnern schnell und zuverlässig. Es bietet alles was ich brauche. Auch meine Frau und mein Bruder arbeiten mit Mint und seit mein Bruder Mint auf seinem Rechner hat, muss ich auch nicht ständig ausrücken wegen Problemen, die er vorher mit Win immer wieder produzierte ;-) Das ist doch aus was, oder?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung